Umzüge - Professionell - Günstig - Fachgerecht
Umzüge Gattung
Umzüge - Umzugshelfer und Dienstleistungen

Gästebuch

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6 Weiter -> 
Zeit:25.12.2020 um 11:07 (UTC)
Nachricht:Privat
H.Bohnet
Herr Gattung hat uns mit seinem Unternehmen den Umzug unseres 2-Personen-Haushalts in ein anderes Bundesland so angenehm, schnell und unkompliziert wie möglich gemacht – von der ersten Kommunikation bis zur Durchführung des Umzugs wurde alles durchweg professionell, zügig und mit äußerster Sorgfalt geplant und durchgeführt. Darüber hinaus war der festgesetzte Preis des Angebots sehr fair und sticht hinsichtlich des Preis-/Leistungsverhältnisses und der Qualität der Dienstleistung alle anderen Anbieter in der Region aus.

Zeit:08.12.2020 um 21:51 (UTC)
Nachricht:Gattung Umzüge,
Umzug Münsterland-Berlin: Pünktlich, schnell, diskret, tüchtig, freundlich, münsterländisch halt. Fully recommended, family business . >5 stars!!

Zeit:30.11.2020 um 18:49 (UTC)
Nachricht:Zuerst ein Fazit:
Es gibt Umzüge die Spaß machen...
Wir gehören zu den Menschen die nicht häufig umziehen und somit auch nicht viel Erfahrung mit Umzugsunternehmen haben. Aber mit Gattung hat alles reibungslos geklappt und auch die wertvollen Möbel sind ohne Schaden in Ostfriesland angekommen. Wir haben ein besonders nettes und hilfsbereites Team erlebt. Ich kann nur sagen ..... sehr zu empfehlen.

Zeit:09.11.2019 um 13:00 (UTC)
Nachricht:Privat St. Krug
Umzug ist schnell und unkompliziert abgelaufen - Team zuverlässig und pünktlich - Preis- Leistungsverhältnis super
sehr empfehlenswert
Weiter so !! :-)

Zeit:23.08.2019 um 21:07 (UTC)
Nachricht:Privat Matthias Wagner
Gut durch strukturierter Umzug. Unsere Möbel wurden sehr pfleglich behandelt. Hat alles super geklappt.

Zeit:21.08.2019 um 06:46 (UTC)
Nachricht:Privat Claudia Rieg
Ein wirklich reibungsloser, unkomplizierter Umzug, sowohl in der Planung, als auch in der Durchführung.
Ein super nettes und zuvorkommendes Team hat auch die schwierigsten Aufgaben (u.a. Kaminofen) in die Hand genommen!!
Immer wieder gerne und sehr empfehlenswert!!! Danke Ihnen für die tolle Arbeit!!!
Fam. Rieg

Zeit:02.02.2019 um 14:52 (UTC)
Nachricht:Tolle, hilfsbereite und kompetente Crew.
So geht Dienstleistung!
Immer wieder gerne!
Gruß, Dipl. Ing. Jochen Dirks

Zeit:07.01.2019 um 01:35 (UTC)
Nachricht:Privat
Janine Falkenberg
Absolut zuverlässig und großartiges Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde jederzeit wieder mit der Firma Gattung umziehen und sie jederzeit weiterempfehlen.

Zeit:15.11.2018 um 00:28 (UTC)
Nachricht:Privat Kat Shamik
Sehr höfliches und freundliches Team, flott, kompetent, pünktlich und sorgfältig! Wir sind sehr zufrieden und würden Firma Gattung jederzeit wieder beauftragen!

Zeit:19.07.2018 um 04:45 (UTC)
Nachricht:Jürgen Kehrer
Ein entspanntes Team, das trotz schlechtestem Wetter Top-Arbeit abgeliefert hat - wir waren sehr zufrieden. Jürgen Kehrer