Umzüge - Professionell - Günstig - Fachgerecht
Umzüge Gattung
Umzüge - Umzugshelfer und Dienstleistungen

Gästebuch

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6 Weiter -> 
User: karstengattung
karstengattung
Offline
Zeit:24.06.2017 um 13:12 (UTC)
Nachricht:Privat
Frau Wittig

Ein sehr nettes, freundliches und kompetentes Team! Habe ganz kurz vorher noch zusätzliche Kartons geliefert bekommen, da meine nicht reichten. Der Umzug lief problemlos, ich wusste mein Hab und Gut in guten Händen!
Jederzeit wieder!

Zeit:15.06.2017 um 18:53 (UTC)
Nachricht:Privat
Nadine Lütke Wahlert
Von Anfang bis Ende ein perfekter Umzug! Hochprofessionell, fair, vertrauenswürdig und freundlich.

Zeit:12.05.2017 um 22:45 (UTC)
Nachricht:Privat
Vanessa Rudolph
Einfacher kann ein Umzug nicht sein! Sehr kompetente, freundliche und umsichtige Mitarbeiter. Der Umzug konnte wie abgemacht pünktlich starten. Das gesamte Umzugsgut wurde perfekt geschützt, besser hätte man es selbst nicht machen können. Preis- Leistungsverhältnis zu 100% perfekt! Sollten wir jemals wieder umziehen müssen, nur bei Umzüge Gattung

Zeit:10.05.2017 um 14:30 (UTC)
Nachricht:Privat
Johanna Reinhart
Schon der erste Kontakt am Telefon war sehr freundlich und unkompliziert, dieser Eindruck hat sich im weiteren Verlauf nur bestätigt.
Bereits am Ende der Wohnungsbesichtigung konnte mir Herr Gattung nach Einschätzung des Arbeitsaufwandes den Endpreis nennen. Es entstanden keinerlei versteckte Kosten und war überaus fair kalkuliert.
Obwohl wir mit unserer Umzugsplanung etwas kurzfristig organisierte Umzüge Gattung über ein weiteres Unternehmen das Einrichten der Halteverbotszone, auch das funktionierte reibungslos.
Der Umzug selbst verlief sehr zügig und ohne jegliche Beschädigung an Möbeln oder dem Treppenhaus.
Während des gesamten Umzugstages war das komplette Team , trotz drei Stockwerke am Zielort, sehr gut gelaunt und nett.

Zeit:08.05.2017 um 19:01 (UTC)
Nachricht:Privat
Karin Bürstlein
ich wollte mich noch bedanken für den reibungslosen Umzug.
Die Männer waren pünktlich, riefen wie vereinbart zuvor an und hantierten professionell umsichtig. Es wurde alles super freundlich und sorgfältig gehändelt. Gern wieder.

Zeit:18.04.2017 um 22:08 (UTC)
Nachricht:Privat
Almut Karger
Hallo Firma Umzüge Gattung wollte nochmal auf diesem wege Danke schön sagen und mich für die Arbeit die sie geleistet haben ,obwohl ein zusatz Transport dabei war was nicht abgesprochen war.Top

Zeit:16.04.2017 um 11:06 (UTC)
Nachricht:31.03.2017
Sehr guter und vor allem spontaner Einsatz von Umzüge Gattung. Ohne eure Hilfe wäre alles nichts so reibungslos gelaufen. Vielen lieben Dank. Wir werden euch weiterempfehlen. Familie Kedziorski

Zeit:12.04.2017 um 21:50 (UTC)
Nachricht:Privat
Mein Umzug war Super! Ich bedanke mich bei der Firma Umzüge Gattung.

Zeit:09.04.2017 um 19:10 (UTC)
Nachricht:Privat
Gudrun Peukert
Tolle Umzugsfirma. Alles sehr unkompliziert gelaufen, sehr nette Menschen und vor allem mega stark. es ging alles blitzschnell. Vielen Dank für alles Umzüge Gattung. Wir empfehlen euch aufjedenfall weiter. Weiter so.

Zeit:03.04.2017 um 15:16 (UTC)
Nachricht:Privat
Herta Rädisch
Sehr netter Kontakt ob bei der Besichtigung oder beim Umzug. Es lief alles so wie es besprochen war. Schnell und korrekt. Die Leute vor Ort haben echt gute Arbeit geleistet. Hier nochmal einen Dank an das Team Umzüge Gattung