Umzüge - Professionell - Günstig - Fachgerecht
Umzüge Gattung
Umzüge - Umzugshelfer und Dienstleistungen

Gästebuch

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6 Weiter -> 
Zeit:10.07.2018 um 11:35 (UTC)
Nachricht:Mary Bama
Das Team war super, wir sind sehr zufrieden. Sie arbeiten schnell und gewissenhaft. Immer wieder gerne, aber wir hoffen, dass es unser letzter Umzug war.

Zeit:10.07.2018 um 11:03 (UTC)
Nachricht:Dennis B.
Umfangreicher Umzug in den 3. Stock ohne Fahrstuhl. Super Team: Höflich, fleißig und zuverlässig!

Zeit:09.07.2018 um 10:18 (UTC)
Nachricht:Umzug mit der Firma Gattung hat super geklappt! Alles wie abgesprochen erledigt und dabei hoch motiviert. Bestens!!

Zeit:08.04.2018 um 16:25 (UTC)
Nachricht:Privat
Johanna Gillert
Super Preis-Leistungsverhältnis! Völlig unkomplizierter Umzug nach Köln. Nettes und sympathisches Team.

Zeit:20.03.2018 um 15:45 (UTC)
Nachricht:Super Umzug. Schnell & gut. T. Brunsmann

Zeit:13.11.2017 um 18:24 (UTC)
Nachricht:Unser Umzug hat perfekt geklappt. Das Team war zuverlässig und freundlich. Sehr empfehlenswert.

Zeit:20.09.2017 um 19:31 (UTC)
Nachricht:Privat
Frau Voßbeck
Mein Umzug hat sehr gut geklappt. Das Team war pünktlich vor Ort. Die Mitarbeiter waren kompetent, hoch motiviert und haben fleissig gearbeitet. Danke Umzüge Gattung

Zeit:03.08.2017 um 05:38 (UTC)
Nachricht:Privat
Jenny Weigt
Super Team!
Sehr zuverlässig, flott und ordentlich! ...und Humor haben die Jungs auch
Kann ich nur weiter empfehlen!!!

Zeit:21.07.2017 um 07:29 (UTC)
Nachricht:Privat
Louisa Kallwey
Hat alles reibungslos geklappt! Vielen Dank!

Zeit:30.06.2017 um 06:25 (UTC)
Nachricht:Privat
Ralf Günther
Hat alles super geklappt, wir sind mehr als zufrieden und können Umzüge Gattung jederzeit weiterempfehlen